Allergie. Bitte helft Mir.

1 Antwort

Gegen das Jucken kann man jetzt nicht allzuviel machen. Vielleicht hilft es, wenn du mit Kamillensud spülst. Wenn du mal wieder die Tönung benutzen willst, die du damals vertragen hast, solltest du auf jeden Fall auch einen Verträglicheitstest machen. Es kann sein, dass du jetzt auch darauf reagieren wirst.

Welches Haarfärbemittel ist hautfreundlich?

Wer kann mir ein Haarfärbemittel empfehlen, das haut freundlich ist und keine Allergien auslöst?

...zur Frage

Unreine Haut an Rücken und Dekolleté - was tun?

Was gibt es für Pflegemöglichkeiten gegen unreine Haut an Rücken und teils ein bisschen auch am Dekolleté, am Rücken ist es fast schon Akne oder so, das ist erst vor kurzem gekommen und ich versuche schon Bürstchenmassage usw... Aber ich weiß wirklich nicht was ich dagegen machen könnte, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Woher kommt eine Allergie um die Augen?

Vorab schon mal: Ich schminke mich nicht. Ich habe seit ein paar Tagen um die Augen herum ganz raue Haut, die juckt und sich etwas abschuppt. Die Haut ist auch geschwollen. Ich weiß nicht vorher das kommen kann. Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun kann, es ist nämlich sehr lästig und sieht auch doof aus?

...zur Frage

Allergie gegen FRISCHES Obst, gekochtes Obst geht aber?

Hallihallo! Ich habe mit der Zeit eine Allergie gegen Obst entwickelt. Wirklich jedes. Ob Apfel, Orange oder selbst Wassermelone, sobald ich es esse schwillt kurz darauf mein Hals von innen an, fängt an zu jucken und das Atmen fällt mir schwer. Das war noch nicht immer so, ich habe immer viel und gerne Obst gegessen, das ging auch bis ich ca 12 Jahre alt war. Danach hat sich das so langsam gesteigert. Ich habe ansonsten auch viele Allergien (beispielsweise Heuschnupfen, Pferde- und Katzenhaare, etc.). Jedoch kann ich gekochtes Obst (eingekochtes, Apfelmus, o.Ä.) problemlos essen! Kennt jemand einen ähnlichen Fall oder weiß woran das liegen könnte, bzw. was man dagegen tun könnte?

Dankeschön schon mal im Voraus :) Liebe Grüße, Milo.

...zur Frage

"Pickelallergie" gegen fettige Sachen - Was hilft?

Schon öfter habe ich bemerkt, dass, wenn ich fettige Sachen esse, wie zum Beispiel Nüsse (Pistazien) oder Nutella. Besonders, wenn ich Schokolade esse, dann habe ich die nächsten Tage mit den Pickeln (an der Stirne) zu kämpfen.

Was kann helfen?

...zur Frage

Eitrige Prusteln - Allergieschock?

Ich habe häufiger Probleme mit unreiner Haut im Dekolltee. Letztens war es dann aber ganz schlimm. Mit einem mal haben sich ganz dicke Pickel entwickelt. Diese Pickel waren richtig eitrig. War das ein Allergieschock?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?