Vllt ist das eine Überlastung und deine Muskeln sind so angespannt, dass du das Gefühl hast dein Zehen wäre Taub. Dass es etwas mit der Durchblutung ist glaube ich nicht....

...zur Antwort

Diese einzelnen Punkte sind natürlcih scon ein hartes Schiksal für dich. Aber die Kasse wird das so nicht aufsummieren. Dass sie dir eine Sterilisation zahlt glaube ich nicht. Versuchen kannst du es ja, steck da aber nicht zu viel Energie rein!

...zur Antwort

Also da mach dir mal gar keine Sorgen! Wegen der Blutwerte jemanden nicht einzustellen verstößt hochgradig gegen das AGG. Allgemeines Gleichstellungsgesetzt. Danach könntest du deinen Chef auf Haus und Hof verklagen wenn er dich nicht einstellt. Ganz locker!

...zur Antwort

Um diesen Schmerz zu durchbrechen kann dir dein Orthopäden etwas Schmerzmittel und Cortison in den Armspritzen. Die Spritze tut ziemlich weh. Dann wird es aber auch sofort besser und du kannst mit den Dehnübungen beginnen. Wichtig ist Ruhe ist keine Therapie!!!! Davon wird der Arm nicht besser!

...zur Antwort

Also das ist eine absolut haltlose Aussage. Es ist sogar gut immer mal wieder barfuß zu gehen... denn genau dadurch wird die Fußmuskulatur gestärkt.... und das ist sicherlich in deinem Sinne! Auf deine Hormone/ Eierstöcke nimmt das sicher keinen Einfluss!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.