Hast du dein Erlebnis schon mit Hilfe eines Therapeuten verarbeitet? Eventuell würde in deinem Fall auch ein Umzug in eine entferntere Gegend von Nutzen sein. Dass du gekränkt und verletzt bist, ist völlig verständlich. Du solltest dir aber vor Augen halten, dass deine Ex-Freundin einen ganz miesen Charakter hat und du einerseits froh sein kannst, dass dir - wenn auch auf brutale Art - die Augen geöffnet wurden.

...zur Antwort

Diese sündhaft teuren Nagellacke haben bei mir gar nichts bewirkt. Ich leide seit 2 Jahrzehnten an Nagelpilz. Ich benutze im Moment Teebaumöl und einen Nagelstift, den es im dm zu kaufen gibt. Ansonsten feile ich die Nägel regelmäßig ab und trage immer wieder die Tinkturen auf. Ich hatte auch schon Tabletten dagegen eingenommen. Die hatten aber zu viele Nebenwirkungen. Ich habe mich damit abgefunden und lebe damit. 😔

...zur Antwort

Hallo, ich fürchte, ich habe dasselbe wie du. Hatte vor ca. 4 wochen eine wurzelbehandlung. Plötzlich habe ich kolossale schmerzen im linken unterkiefer, die auch zum ohr hin wandern. Novaminsulfon hilft da nicht. Das stimmt! Da müsstest du dir tramal verschreiben lassen. Falls es sich um eine neuralgie handelt, ist diese sehr schwer zu diagnostizieren und antibiotika wird da auch nicht helfen. Kurz: Wir müssen wohl noch einige aerzte aufsuchen.

...zur Antwort

Dein kind hat höchstwahrscheinlich eine akute allergische reaktion. Geh damit umgehend zum arzt! Notfalls auch ins krankenhaus am wochenende. Achte auch darauf, ob sich fieber einstellt.

...zur Antwort