Knubbel im Intimbereich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo und ruhige Nacht! Ich glaube nicht, dass Du da Panik schieben musst. Das kann einfach nur eine kleine Fettgeschwulst sein, die völlig harmlos ist, oder ein eingewachsenes Haar, das sich noch entzünden wird/kann und dann irgendwann aufplatzt. Hatte mal sowas ähnliches und habe dann Antibiotika einnehmen müssen. Dadurch wurde das dann gelb (Eiter) und platzte auf. Wurde desinfiziert und die Sache war ausgestanden. Also wie gesagt: Kopf hoch! Was Ernstliches ist es sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idkidc
15.12.2016, 06:59

Dankeschön,  daran habe ich auch gedacht aber dann müsste es doch irgendwo eine "öffnung" haben oder? So wie ein Pickel, irgendeinen Punkt?! Aber da ist keiner! Das hat mich am meisten beunruhigt... 

0

Ich hab leider erst in 4 Wochen einen Termin bekommen was soll ich tun ich habe so Panik oh gott :-( bitte kann mich jemand beruhigen ich hab so Angst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGast
15.12.2016, 21:29

Trotzdem hingehen. Was willst du jetzt mit einem Termin?

0
Kommentar von Sallychris
15.12.2016, 23:57

Hallo ldkidc,

nun mach Dich doch nicht selbst verrückt. Ich schließe mich ganz an das an, was Elli Dir bereits geschrieben hat.

Nun hast Du erst mal einen Arzttermin in vier Wochen bekommen, dann wirst Du erfahren, was es nun wirklich ist. Lass es so lange ganz in Ruhe und finger vor allen Dingen nicht immer wieder daran herum. Auch wenn es Dir keine Ruhe läßt und sehr wahrscheinlich was harmloses ist, sollte man es doch nicht unnötig reizen.

Ich wünsche Dir nun, dass Du Dich beruhigen kannst, Dir die nächsten vier Wochen nicht zu viele Sorgen machst, alles Gute und eine gute Diagnose.

LG Sallychris

2

Ganz mittig? Wir reden hier aber nicht vom Kitzler, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idkidc
15.12.2016, 17:38

Ich werd das doch wohl unterscheiden können ich bin nicht blöd das Ding ist weit entfernt vom kitzler

0

Was möchtest Du wissen?