Hallo help4you,

meine Tochter hatte lange Zeit das gleiche Problem wie Du. Ständig tränten ihre Augen, vor allem draußen. Der Augenarzt hat festgestellt, dass ihre Augen viel zu trocken sind. Sie benutzt seitdem Vismed Augentropfen und 1 x täglich Bepanthen Augensalbe. Das hat ihr sehr gut geholfen, die Augen tränen nicht mehr :)

LG, Sandy

...zur Antwort

Hallo herzgut,

mir geht es genau so wie Dir mit den Extrasystolen. Das ist bei mir erstmals mit 35 Jahren aufgetreten. Seitdem nehme ich Betablocker, auch wegen eines dauerhaft zu hohen Ruhepulses. Lt. meinem Kardiologen sind diese Extraschläge (Stolpern) nicht schlimm. Aber ich weiß wie Du Dich dabei fühlst, es nervt und macht ein wenig Angst.

Ein gutes Mittel dagegen ist einfaches absichtliches Husten. Probiere es mal aus beim nächsten Stolpern. Den Tipp hat mir auch der Kardiologe gegeben. Bei mir hilft das sehr gut.

Gruß, Sandy

...zur Antwort

Hallo Herzdame,

wie Mahut schon geschrieben hat, tippe auch ich auf eingewachsene Zehnägel. Das ist ziemlich schmerzhaft. Du musst aber nicht zum Arzt, sondern kannst zur medizinischen Fußpflege (Podologie) gehen. Die kennen sich bestens damit aus und der Schmerz ist nach der Behandlung sofort weg (war bei mir zumindest so). Sollte sich bereits eine Entzündung gebildet haben, wird diese auch von dem Podologen mit versorgt.

Die Behandlung bei mir hat € 27,00 gekostet. Das Geld habe ich aber gerne bezahlt, weil die Schmerzen weg waren :).

Gruß, Sandy

...zur Antwort

Hallo elisaful,

aus Erfahrung kann ich berichten, dass sich tatsächlich der Vaginalpilz auch im Mundraum befinden kann. Übertragen wird er durch Oralsex. Pilz im Mund (Soor) erkennst Du an kleinen weißen Flecken an der Mundschleimhaut, z.B. an den Backentaschen, oder in der Unterlippe). Auch kann es sein, dass im Mund ein brennendes Gefühl auftritt.

Aber auch gegen diesen Pilz gibt es in Apotheken gute Mittel. Damit verschwindet er wieder ganz schnell. Deinen Freund kannst Du dann vorsorglich mitbehandeln.

Gruss und gute Besserung, Sandy

...zur Antwort

Über diese Zahnradierer war vor kurzem ein Bericht im TV. Der Radierer hat überhaupt keine positiven Ergebnisse gebracht. Vor allem keine Aufhellung der Zähne. Gleiches galt für Bleaching-Mittel aus dem Drogeriemarkt. Nur das Bleaching beim Zahnarzt hat tatsächlich ein gutes Ergebnis erzielt. Ist natürlich ziemlich teuer. Aber das Geld für den Radierer kannst Du Dir ruhig sparen.

...zur Antwort

Hallo Paloma,

ich selbst habe seit rd. einem Jahr ein solches Boxspringbett und bin super zufrieden damit. Allerdings würde ich das nicht einfach im Internet bestellen, sondern tatsächlich in den Möbelhäusern zunächst Probeliegen und mich fachmännisch beraten lassen. Denn neben den Preisunterschieden gibt es auch erhebliche Qualitätisunterschiede im Aufbau der Matratzen (Boxen).

LG Sandy

...zur Antwort

Hallo Janice,

das Problem kenne ich, geht mir auch so nach dem Haarefärben. Am besten mit Babyshampoo die Haare waschen. Als Soforthilfe gibt es im Drogeriemarkt Tinkturen gegen das Jucken (stehen meist in der Nähe der Shampoos). Nach dem Auftragen verschwindet der Juckreiz innerhalb von Minuten (bei mir zumindest).

LG und gute Besserung Sandy46

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.