Weißer dickflüssiger Ausfluss nach vaginal Tabletten Einnahme normal?

2 Antworten

Ich glaube das ist normal. Ich denke im Moment reguliert sich der Ausfluss, und da er bereits eine weiße Farbe angenommen hat ist das ein gutes Zeichen. Ich bin mir sogar sicher das du dir keine Sorgen machen musst. Die Tablette wirkt mit Sicherheit bereits. In den nächsten Tagen wird sich wahrscheinlich die Konsistenz des Ausflusses wird sich ebenfalls normalisieren. Also nimm die Tablette wie immer und warte einfach ab. Wenn du tatsächlich das Gefühl hast/bekommst/verstärkt, dass etwas nicht stimmt, dann geh zu einem Arzt oder zu deinen Eltern. Erkundige dich ein wenig im Netz und mach dir keine Kopf. Das wird schon

LG

jemand aus dem Netz :)

Hallo,

das mit dem Ausfluss ist normal. Die Tablette hat sich in deiner Scheide aufgelöst , was auch so sein soll damit sie wirken kann. Diese aufgelöste Masse wird ja nicht vom Körper resorbiert und fließt wieder raus. Bis alles raus ist, hast du halt diesen Ausfluss.

Musst du dir keine Sorgen machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung