Unerträgliche Bauchschmerzen Blähungen unterdrücken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achte weiterhin auf die Ernährung und trinke den Kümmeltee, den dir bobbys empfohlen hat. Der hilft nämlich wirklich gut. Und was die Blähungen angeht, es gibt immer wieder Momente wo man völlig ungestört ist. Du musst doch nicht vor Schmerzen gekrümt herumlaufen nur weil dich die Blähungen plagen. So lange du nicht gerade in einer Menschenmenge stehst darfst du ruhig auch mal "duften".

Hallo Dewi4,

unter Blähungen leiden sicherlich viele Menschen, auch ich ab und zu. Mir hilft es, keine blähenden Speisen zu essen, wie z.B. Kohl, Hülsenfrüchte, Zwiebeln. Wenn trotzdem zuviel Luft im Darm ist, nehme ich Lefax Kautabletten. Die lösen die Luftbläschen im Darm schnell auf, ohne das Winde abgehen. Mir helfen die wirklich gut und du kannst dich zumindest in der Schule über die Zeit retten.

Alles Gute, Sandy

Und was ich auch noch vergessen habe ist, dass sogar die Blase schmerzt von den Bauchschmerzen

Hallo,

du solltest dir angewöhnen Kümmeltee zu trinken oder Anis-Fenchel-Kümmel Mischung.

LG bobbys

Was möchtest Du wissen?