Das ist wirklich eine schwierige Sache.

Für mich klingt es so als ob die Schmerzen von den trockenen Schleimhäuten in der Rachenregion kommen. Das kann dann 2 Ursachen haben. Zum einen sind trockene Schleimhäute ein typisches Zeichen für ein Sjörgen Syndrom. Das ist recht selten und auch schwer therapierbar. Zum anderen kann es sein, da die Symptome Nachts auch schlimmer sind, das du durch falsches Atmen in der Nachtruhe (Schnarchen) die Schleimhäute austrocknest.

Krebs kann zwar alles möglich im Körper machen. Aber ich denke deine Ärzteodysee hat schon alles in dieser Richtung untersucht. Es wurde bestimmt schon ein SChädel MR gemacht und dort keine Auffälligkeit beobachtet. Oder???

...zur Antwort

Also NUR als Antwort:

Es dauert sehr lange bis du auf diese Art und Weise stirbst. Die Ardern sind so klein, dass du bestimmt 10min aktiv aus beiden Armen bluten musst. Außerdem können sich diese kleineren Armarterien wieder verschließen, sodass du vielleicht nur deine Hand verlierst. Die Frage mit quer oder längs ist durchaus berechtigt. Beim Querschnitt erwischst du zuerst den Nervus Medianus bevor du die Arterie auch nur berührst. Wenn du diesen Nerv triffst wirst du so höllische Schmerzen haben, dass du einfach nicht tiefer schneiden kannst.

Mehr sag ich zu diesem Thema mal lieber nicht ;)

...zur Antwort

Antibiotika erfahren unter Sport keine Wirkungsveränderung. Der Grund warum du Antibiotika genommen hast, wirkt sich da schon eher aus. Es liegt meist eine bakterielle Infektion vor. Diese soll durch Antibiotika an der Ausbreitung gehindert werden. Unter sportlicher Betätigung können sich diese Keime aber viel schneller und besser im Körper verteilen und sich sogar auf die Herzklappen setzen und dort eine Endokarditis verursachen.

Daher kein Sport bei bakterieller Infektion, bis nicht alles ausgeheilt ist.

...zur Antwort

Wow wer lässt sich in Indien Hühneraugen entfernen?!?

Also das klingt ja nach klassischer Wundheilungsstörung. Dagegen machst du ja schon eine ganze Menge: Spezielle Schuhe tragen, keinen Diabetes haben und normale Durchblutung am Fuß gewährleisten.

Bei solchen Wunden hab ich schon Maden und spezielle antiseptische Verbände angewendet. Das alles funktioniert ganz gut. Die Ergebnisse kommen aber leider nur schleppen zustande. Wenn es partu nicht besser wird, hilft nur eine Resektion. Das heißt; es muss die Wunde ausgeschabt werden um glatte Wundränder für eine gute Heilung herzustellen.

...zur Antwort

Liebe Isabella, es passiert das gleiche im Körper wie überall, wenn ein Knochen gebrochen ist. Der Knochen wächst zusammen. Jedoch aufgrund deiner Vorgeschichte wird dies länger dauern als normal. Für deinen Körper ist dies wie eine Verletzung und er versucht diese zu heilen. Außerdem ist die Entnahmestelle meist nicht größer als 1x0,5x0,5 cm und dein Beckenknochen ist mindestens 15x so groß. Es besteht also auch keine Gefahr für die Stabilität deines Beckens. Für eine optimale Heilung im Becken wie auch im Kieferbereich empfehle ich dir eine mineralreiche Ernährung. Ich selbst hatte ähnlich Heilungsprobleme und habe mit einer konsequenten Braunhirsetherapie so einiges wieder hin bekommen. Viel Erfolg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.