Geschmacksverlust

0 Antworten

War jemand schon einmal in Mainz in der Schwindelambulanz???

Hallo ich bin 21 und leide an Schwindel seit ca.1 Jahr. Der Schwindel ist manchmal extrem manchmal wenig. Extrem ist er beim Stress. Und wenig wird´s mit dem Schwindel wenn ich schwimmen gehe. Ich habe die Vermuttung das es an meinem Nacken liegt. Was soll ich dagegen tun? Jeden Tag schwimmen ist ja nicht die lösung ausserdem ist es dan noch immer nicht ganz weg.

...zur Frage

WAs ist der Unterschied zwischen grünem Star und grauem Star?

Da auch ich in der letzten Zeit nicht mehr so gut sehe, wie in früheren Jahren, interessiert mich, worin der Unterschied zwischen grauem und grünem Star liegt und ob man auch heilen kann?

...zur Frage

Häufig wundes Gefühl im Intimbereich - was kann man dagegen tun?

Mein Intimbereich fühlt sich häufig wund an und ist stark gerötet. Ich trage keine sehr engen Hosen, es kann also eher nicht an der Kleidung liegen. Habt ihr eine Idee, was die Ursache sein könnte und vor allem was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Zucken im Augenlid - was kann die Ursache dafür sein?

Ab und zu bekomme ich ein Zucken im linken Augenlid. Dies hält dann eine Weile an und vergeht wieder. Wenn es da ist, kann ich es nicht beeinflussen. Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen brennende Augen?

Mir jucken zur Zeit die Augen so unangenehm, obwohl ich keine Allergie habe, liegt das an der Kälte und hat jemand einen Rat was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Überempfindlichkeit der Fersen im Bett

Seit sicher einem Jahr leide ich unter folgendem Phänomen:

Wenn ich zu Bett gehe, ich bin eine "Rückenschläferin", schmerzen meine Fersen. Es ist so eine Art Überempfindlichkeit, welche jedoch richtig unangenehm ist. Ich habe mir angewöhnt, die Knie etwas anzuziehen und -mit Unterlage von kleinen Kissen - seitlich abzulegen, damit die Fersen nur seitlich aufliegen statt voll von hinten. Kennt jemand die Ursache solcher Schmerzen und was ich dagegen tun könnte?

Besten Dank im Voraus für Eure Antworten. Baertiger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?