Es gibt ja einige Leute, die Baldriantropfen zur Beruhigung nehmen. Aber ich denke, dass es ein beruhigender Kräutertee auch schon tut ;-)

Versuch dich bewusst zu entspannen, konzentrier dich auf etwas Positives bzw. auf das Positive, was dir bevorsteht. Einfach du selbst sein, dich nicht irre machen lassen und vor allem: sei überzeugt von dir selbst! Erst dann kannst du auch andere von dir überzeugen.

Ich drück dir die Daumen und wünsch' dir viel Spaß! :-)

...zur Antwort

Das kann wirklich sehr sehr unterschiedlich sein. 

Es kommt individuell auf den Körper der Person an. 

Bei manchen wachsen sie nach bestimmter Zeit nie wieder zu, bei anderen hingegen schon nach ein paar Tagen bis Wochen. 

Aber da du deine Ohrlöcher noch nicht lange hast, wahrscheinlich innerhalb 1 bis 7 Tage. 

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Versuch dich nicht kirre machen zu lassen und hab Geduld bis zu deinem Termin beim Arzt. Wenn du es gar nicht abwarten kannst, ruf einfach mal kurz an oder geh damit zu einem anderen Arzt.

Viel Glück. 

...zur Antwort

Ich hätte jetzt auf die Schilddrüse getippt, aber wenn das ausgeschlossen werden kann.. Kam denn bei der Untersuchung gar nichts raus??

...zur Antwort

Es wird nicht besser oder im schlimmsten Fall noch viel krasser, wenn du nichts dagegen unternimmst. In seltenen Fällen verschwinden sie von alleine wieder. Aber ein kiurzer Besuch beim Augenarzt hilft dir bestimmt, der wird dir dann eine Salbe verschreiben und bei regelmäßiger Verwendung sollte es schon bald kein Problem mehr für dich sein.

Gute Besserung! :-)

...zur Antwort

Desinfiziere die Wunde, pack eine Wund-und Heilsalbe drauf (am besten aus der Apotheke) und dann erstmal ein Pflaster drauf. Sobald es verkrustet Luft daran lassen. 

...zur Antwort

Das klingt stark nach Athrose, macht sich meistens in Hand- bzw. Fingergelenken bemerkbar. Um auf Nummer sicher zu gehen, aber besser nochmal zum Arzt. Vor allem wenn sich dein Zustand nicht zum positiven ändert. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.