Was hilft gegen Aufregung vor Date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja einige Leute, die Baldriantropfen zur Beruhigung nehmen. Aber ich denke, dass es ein beruhigender Kräutertee auch schon tut ;-)

Versuch dich bewusst zu entspannen, konzentrier dich auf etwas Positives bzw. auf das Positive, was dir bevorsteht. Einfach du selbst sein, dich nicht irre machen lassen und vor allem: sei überzeugt von dir selbst! Erst dann kannst du auch andere von dir überzeugen.

Ich drück dir die Daumen und wünsch' dir viel Spaß! :-)