Ich habe nun seit ca 3 Wochen einen Ausschlag an den Beinen. Es sind große rote Flecken die extrem jucken. Weiss jemand was das sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiss jemand was das sein könnte?

Ja, ein Hautarzt weiß das. Dort solltest du zeitnah einen Termin machen und das ansehen lassen. Nach 2 Wochen besteht in meinen Augen auf jeden Fall dringender Handlungsbedarf! Falls dort die Wartezeit zu lang sein sollte, kann dir fürs Erste sicherlich auch dein Hausarzt weiterhelfen.

Viele Grüße, Lexi

So genau kann das keiner sagen weil niemand genau weiß wie der Ausschlag aussieht. Wenn du ein Bild reinsreinstellen würdest dann könnte man mehr dazu sagen aber ansonsten zum Arzt. 

In Frage kommen würden vielleicht Ekzeme, Allergien oder Neurodermitis? (wie gesagt, keiner kann es 100%ig sagen)

Kann wirklich viele Ursachen habe, geh lieber zum Arzt...

Was möchtest Du wissen?