Nein! So wird man definitiv nicht schwanger.

Spermien sind sehr empfindlich und überleben an der Luft nicht lange. Eingetrocknetes Sperma ist tot und wird auch nicht wieder lebendig, wenn man es wieder anfeuchtet (z.B. mittels Scheidenflüssigkeit).

Und ganz ehrlich? Man wäscht sich doch wohl hoffentlich die Hände, bevor man sich im Intimbereich berührt, wenn man zuvor den ganzen Tag unterwegs war und in öffentlichen Verkehrsmitteln mitgefahren ist.

Da kann man sich nämlich ganz viel anderes einfangen, als eine Schwangerschaft. 😷

Bitte lasse dich ordentlich aufklären oder informiere dich selbst im Internet (Dr. Sommer gibts doch bestimmt noch?) darüber, wie man überhaupt schwanger wird.

LG

...zur Antwort

Nein, unter diesen Umständen ist eine Schwangerschaft absolut unmöglich. Selbst wenn du nicht nur Lusttropfen in deine Boxershort abgesondert hättest sondern die volle Ladung dadrin gelandet wäre, wäre eine Schwangerschaft absolut unmöglich.

Nur bei direktem Genitalkontakt oder wenn frische Samenflüssigkeit auf andere Weise an oder in die Scheide gebracht wird, kann es zu einer Schwangerschaft kommen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.