Wenn du deine Partnerin mit irgendwelchen Bakterien anstecken möchtest, dann wäre das der beste Weg dazu. Du wirst diesen Oralsex hoffentlich nicht von ihr verlangen. Für dich ist es nicht schlimm, für sie schon. Es würde aber auch deutlich zeigen, dass du nicht viel Achtung für sie empfindest.

...zur Antwort

Du solltest keine Creme verwenden, bevor du nicht beim Arzt warst. Es könnte sein, dass du sonst alles noch schlimmer machst. Zeig diesen Ausschlag einem Hautarzt und lass dir von ihm eine Creme verschreiben. Sollte diese nicht helfen, kann der Arzt immer noch reagieren. Es wird aber schwierig für ihn, wenn du eine Salbe nimmst, deren Inhaltsstoffe er nicht kennt.

...zur Antwort

Mach dir einen Einlauf. In der Apotheke gibt es fertige Einläufe zu kaufen. Du solltest den Stuhlgang unbedingt "in Gang" bringen und danach mit entsprechender Ernährung darauf achten, dass du forthin regelmässig Stuhlgang hast. Eine Woche ohne Stuhlgang ist wirklich zu lange. Iß Trockenobst, Weizenkleie und trink viel dazu damit der Darm zu selbständiger Arbeit angeregt wird.

...zur Antwort

Schmerzen die von hinten, vom Rücken- bzw. Nierenbereich nach vorne in die Bauchgegend ausstrahlen, können von Nierensteinen kommen. In diesem Fall sollte man aber unbedingt und unverzüglich den Arzt aufsuchen. Viel Trinken kann hilfreich sein, wird aber das Leiden nicht kurieren. Der Hausarzt stellt dann anhand seiner Untersuchungen sehr schnell fest, ob es sich tatsächlich um Nierensteine handelt oder nicht. Gute Besserung.

...zur Antwort

Du hast Angst, dass die Wunde wieder anfängt zu bluten, nicht wahr? Dann mach doch solche Übungen, von denen die Wunde nicht gedehnt werden kann. Wenn die Wunde nicht strapaziert und nicht gedehnt wird, dann wird sie nicht wieder beginnen zu bluten. Und nach dem Sport kannst du dich ja wieder ein wenig ausruhen.

...zur Antwort

Du könntest doch mit einem Körperpeeling versuchen, das Hautbild zu verbessern. Mehr kannst du im Moment nicht machen. Wenn du deinen Hautarzttermin leider erst in einem halben Jahr hast, musst du noch ein wenig Geld aufbringen. Aber das Körperpeeling wäre schon mal ein Versuch. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es hilft.

...zur Antwort

Du musst schon selber entscheiden, ob es dir nur ein wenig komisch ist, oder ob du dich nicht gut fühlst. Wenn du dich nicht gut fühlst, dann geh lieber zum Arzt. Obwohl ich eigentlich glaube, wenn es dich richtig erwischt hätte, wäre es nicht so glimpflich ausgegangen. Vermutlich ist nicht viel passiert und du hast Glück gehabt.

...zur Antwort

Die Brustdrüsen sind es, die beim Wachsen Schmerzen verursachen. Leider kann man da wirklich gar nichts dagegen machen. Ich kann dich nur trösten- es geht uns Mädels allen so und es dauert nicht allzu lange bis das vorüber ist. Klar, ein paar Monate dauert es auf jeden Fall, aber die Schmerzen hat man nicht ständig und nicht jeden Tag. Und es gehört zum Frau-werden dazu, das ist das schöne daran. viele grüsse.

...zur Antwort

Wochenmarkt ist eine sehr gute Idee. Aber achte bitte trotzdem auf die Qualtität der Waren. Denn nicht alles, was auf dem Wochenmarkt angeboten wird ist frisch oder gar aus deutschen Landen. Gut beraten bist du auf jeden Fall am Biostand oder beim ortsansässigen Bauern. Dann hast du auch die rechte Wahl getroffen.

...zur Antwort

Die Schaumreiniger arbeiten eigentlich alle mit Chemie, anders wäre der Schmutz nicht aus den Postern herauszubekommen. Entweder mit einem Dampfreiniger oder manuell, d.h. Seifenwasser, schrubben und abwaschen. Aber das kann halt Flecken geben, das Ergebnis wird nicht so ganz 100% ig sein.

...zur Antwort

Das ist wegen der Wärme, die dem Ohr, wenn eine Mittelohrentzündung da ist, nicht gut tut. Die Wärme lässt das Ohr pochen, die Schmerzen nehmen zu und können für dich nahezu unerträglich werden. Besser ist es wegen der Schmerzen über diese Zeit ohne Kissen oder allenfalls auf dem Dinkelspelzkissen zu schlafen.

...zur Antwort

Du bist durch den Wind und von irgendwas ziemlich überfordert. Entweder ist es die Ausbildung, der Beruf oder die Familie. Wahrscheinlich hängst du mit deinen Gedanken den ganzen Tag an diesen Problemen. Deshalb vergisst du so viel. Versuch, deine Gedanken in andere Richtungen zu bewegen. Versuch sie ruhig zu halten. Dann wird das mit der Vergesslichkeit auch wieder besser.

...zur Antwort

Klingt vielleicht blöd, aber halt einfach durch. Geh am Montag auf jeden Fall nochmal zum Doktor, damit nichts schlimmeres übersehen wird. Ansonsten geht zur Zeit eine fiese Grippewelle herum, fast jeden hat es erwischt oder wird es noch erwischen. Wenn man alles getan hat, was möglich ist um gesund zu werden, kann man nur noch Schonung machen und warten. Gute Besserung.

...zur Antwort

An den Ellenbogen heilt fast jede Wunde schlecht, ebenso wie an den Knien. Das sind die beliebten Stellen, die sich immer gegen die Wundheilung wehren. Sei ein wenig geduldig. Kauf dir eine gute Wundheilsalbe und lass so oft wie möglich Licht und Luft an die Wunde, dann geht es doch ein wenig schneller. Alles gute.

...zur Antwort

Wenn das Holz entweder behandelt ist, damit es nicht kaputt geht, dann kann es sein. Es kann aber auch der Staub sein, dann ist es eben eine Hausstauballergie. Jedenfalls ist es kein Quatsch, gegen irgendwas bist du offensichtlich allergisch. Beobachte es mal, wenn du nichts herausfindest, lass den Allergologen ran, der kennt sich aus und findet die Ursache.

...zur Antwort

Männer jammern halt gerne. Ich glaube das ist bei sehr vielen der Fall. Die Massage, die könnte schon sein Becken lockern, ja, die Schmerzen vielleicht auch eine zeitlang bessern. Aber im grund muss er was gegen die Ursache tun, als Einlagen tragen in den Schuhen. Und zwar extra gute vom Orthopäden. Denn sonst wird er mit der Zeit vor lauter Schmerzen nicht mehr glücklich werden. Gute Besserung.

...zur Antwort

Also wegen der Hormone - mein Frauenarzt hat mir mal erzählt, weil ich neugierig war, dass die Wechseljahre sehr wohl durch die Hormone festgestellt werden könnten. Und zwar durch einen Abstrich der dann anzeigt, ob die HOrmonumstellung schon im Gange ist oder nicht. Ausserdem sind die Wechseljahre auch an die Hormone gebunden, warum sollte man das also nicht daran erkennen?

...zur Antwort

Du musst dir nicht gleich Sorgen machen. Das Baby schläft manchmal auch längere Zeit. Es muss ja wachsen und an Kraft gewinnen. Dazu muss es auch ausruhen und schlafen. Wenn die Untersuchungen gut verlaufen sind, brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen.

...zur Antwort

Du solltest das nochmals dem Arzt zeigen, der die "gute" Seite gemacht hat. Der Knochen könnte im schlimmsten Fall auch mal mit Bakterien besiedelt werden, was natürlich auch höllische Schmerzen verursacht. Ausserdem soll er ruhig sehen, was sein Kollege da angerichtet hat. Man kann so etwas nicht einfach unter den Tisch kehren. Mir wäre das Risiko zu groß, das die Sache sich noch entzündet. Deshalb gehe am besten noch mal zu dem Arzt hin. gute Besserung für dich.

...zur Antwort