Pickel auf dem Oberschenkel? Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen Oberschenkelbild 1 - (Haut, Pickel, Ausschlag) Oberschenkelbild 2 - (Haut, Pickel, Ausschlag) Oberschenkelbild 3 - (Haut, Pickel, Ausschlag)

3 Antworten

Du könntest doch mit einem Körperpeeling versuchen, das Hautbild zu verbessern. Mehr kannst du im Moment nicht machen. Wenn du deinen Hautarzttermin leider erst in einem halben Jahr hast, musst du noch ein wenig Geld aufbringen. Aber das Körperpeeling wäre schon mal ein Versuch. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich grad schon gewundert und beim Anschauen der Bilder gedacht - hä, das hab ich auch. Hab mir darüber ehrlich gesagt aber noch nie Gedanken gemacht. Wie Ostsee31 schon schreibt, ist das normal und völlig natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jetzt aber, nervt es mich extrem

Das wird dich vermutlich noch viel länger nerven weil du dagegen nichts machen kannst. Das hat so ziemlich jeder Mensch und ist nichts unnatürliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TYjazzy
02.02.2014, 15:33

Da bin ich aber beruhigt :D

0

Was möchtest Du wissen?