Wirklicj normal oder wad ist da los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auch ein wenig auf dein Alter an. Wenn du gerade in der Pubertät und im Wachstum bist, dann sind das ganz einfache Kreislaufstörungen. Wenn du meinst, du bist schon ausgewachsen, dann solltest du dich vom Arzt untersuchen lassen. Denn dann scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein. Eine Untersuchung könnte übrigens in keinem Fall schaden. Alles Gute.

Nachdem du noch so jung bist, denke ich nicht dass es etwas dramatisches ist. Aber du solltest zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen. Ist für dich noch der Kinderarzt zuständig? Melde dich mal bei ihm an, der kann auch die Blutwerte gleich mit untersuchen, ob irgendwelche Mangelerscheinungen vorliegen. Ich wünsche dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?