Brustwachstum - Schmerzenß

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Brustdrüsen sind es, die beim Wachsen Schmerzen verursachen. Leider kann man da wirklich gar nichts dagegen machen. Ich kann dich nur trösten- es geht uns Mädels allen so und es dauert nicht allzu lange bis das vorüber ist. Klar, ein paar Monate dauert es auf jeden Fall, aber die Schmerzen hat man nicht ständig und nicht jeden Tag. Und es gehört zum Frau-werden dazu, das ist das schöne daran. viele grüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist ziemlich normal, ich habe es auch manchmal aber ganz selten, ich kann dich gut verstehen, toll ist es nicht. Ich glaube es hat sogar was mit dem Brustwachstum zu tun. Mach dir keine sorgen. :)

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass dies ganz normal ist!! Meine Brüste tun jedesmal kurz vor der Periode sehr weh und sind sehr empfindlich...also mach Dir keine Sorgen darum!! Auch das Wachstum der Brüste kann schon mal recht unangenehm sein ;-) Alles Liebe, turtle :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann durchaus sein ,du bist auch noch im Wachstum ,wenn aber ,du Angst hast das es was schlimmes sein sollte ,dann geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?