Oralsex mit Eichelentzündung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du deine Partnerin mit irgendwelchen Bakterien anstecken möchtest, dann wäre das der beste Weg dazu. Du wirst diesen Oralsex hoffentlich nicht von ihr verlangen. Für dich ist es nicht schlimm, für sie schon. Es würde aber auch deutlich zeigen, dass du nicht viel Achtung für sie empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine Partnerin ja, für dich im Nachhinein wenn sie sich bei dir angesteckt hat und dir eine Knall... Ausserdem ist es unverantwortlich von dir überhaupt an sowas zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von walesca
18.11.2014, 18:33

Ware und klare Worte - Gratuliere!! Recht hast Du @Mahut!! Dem ist beim besten Willen auch´nichts mehr hinzuzufügen!! Ob es wohl hilft?? Ich glaube, hier hakt es am gesunden Menschenverstand!!! LG

2

Jup, das sollte leiber vermeiden werden :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das für deine Partnerin oder Partner nicht besonders appetitlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Affenwurst, gefährlich ist es nicht, aber ansteckend. Ob ihr es machen wollt, müsst ihr selbst wissen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?