Hatte seit 8 tagen keinen stuhlgang hab auch keine schmerzen mir ist nur. Blähen geht noch was tun?

4 Antworten

Nein ich such grad aber ich weis jtz auf jedenfall wieso nur Flüssigkeit raus gekommen ist und zwar hab ich das abführmittel überdosiert deswegen war mein stuhl nicht geformt ich hol mir morgen in der Apotheke ein starkes abführmittel dosier das und wenn das nicht hilft fahr ich ins Krankenhaus Ja hat mir meine Mutter auch schon gesagt ich trink jtz jeden tag 3 liter wasser

WAs schreibst denn du da? Du hast das Abführmitteln überdosiert deswegen war dein Stuhl nicht geformt und jetzt willst du dir in der Apotheke nochmal ein starkes Abführmittel besorgen?! Kannst du das erklären?

2

Mach dir einen Einlauf. In der Apotheke gibt es fertige Einläufe zu kaufen. Du solltest den Stuhlgang unbedingt "in Gang" bringen und danach mit entsprechender Ernährung darauf achten, dass du forthin regelmässig Stuhlgang hast. Eine Woche ohne Stuhlgang ist wirklich zu lange. Iß Trockenobst, Weizenkleie und trink viel dazu damit der Darm zu selbständiger Arbeit angeregt wird.

Was tun gegen Verstopfung?

Hallo, unzwar habe ich das Problem, dass ich seit mehreren Tagen eine Verstopfung habe. Und bekomme aif Toilette nicht wirklich etwas raus da es sehr schmerzt und es nicht geht. Ich habe schon Tropfen genommen und Zäpfchen es hat aber nicht besonders gewirkt. Wisst ihr was man dagegen machen kann, dass es weicher wird und vielleicht schnell wirkt? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich der Verstopfung vorbeugen?

Ich leide häufiger an Verstopfung, ohne dass ich einen nachvollziehbaren Grund dafür ausmachen kann. Scheinbar neige ich einfach dazu. Nun sind Abführmittel, wenn es akut wird, ja dauerhaft sicher auch nicht die beste Lösung. Was könnte ich denn tun, damit es gar nicht erst zur Verstopfung kommt, wie könnte ich vorbeugen?

...zur Frage

Eingewachsene Haare komplett an beiden Beinen - was tun?

Hallo Leute,

Ich bräuchte da mal dringend Hilfe.

Ich hab mir vor ein paar wochen die Beine (unten) epilieren lassen und jetzt sind die Haare mit Schmerzen und Jucken in der Haut zurückgewachsen. Es geht hier aber nicht um 2 oder 3, sondern zwei volle Beine eingewachsener Haare.

Sie Schmerzen und jucken und sehen auch nicht schön aus (rote flecken ) . Ich hab probiert ein paar mit der pinzette rauszuziehen, aber es sind einfach viel zu viele...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??? Danke L

...zur Frage

Habe 5 Tage keinen Stuhlgang und Schmerzen auf der linken Seite im Unterbauch. Habe schon Abführmittel Ducolax und Movicol genommen. Keinen Erfolg. Was tun?

Habe 5 Tage keinen Stuhlgang u. Schmerzen im linken Unterbauch. Ducolax u. Movicol helfen nicht. Wasser trinken brachte auch nichts. Was kann ich gegen die Verstopfung wirksam tun?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

...zur Frage

Sehr harter und schmerzhafter Stuhlgang

Wie der Titel es schon vorraussagt, habe ich sehr schmerzhaften und harten Stuhlgang, den ich gar nicht loswerde, da mir die Schmerzen zu groß sind.

Jetzt habe ich eine frage an euch: Wie verflüssige ich meinen Stuhlgang?

Pflaumensaft soll helfen?

Trinke die ganze Zeit Apfelsaft, bringt das was?

Der Schmerz ist wirklich zu viel und ich habe auch regelrecht Angst davor, falls er nicht zu weich wird, dat ich dann trotz all der Schmerzen muss.

Muss ich mir direkt Abführmittel besorgen oder was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Verstopfung und Analfissur macht mir zu Schaffen + Schmerzen in der Vagina wegen Stuhlbrocken :(?

Hey

Seit über einem Jahr habe ich schlimme Verstopfungen, und vor nem halben Jahr hatte ich eine Analfissur, die laut Proktologin von dieser Verstopfung kommt. Zur zeit ist meine Verstopfung nicht mehr Steinhart, mein Stuhlgang ist weicher geworden.

Jetzt kam aber wieder ein ''festerer'' Stuhlgang und heute ist meine Fissur wieder aufgegangen und es hat voll geblutet. :( Ich bin echt verzweifelt was das angeht! Ich hoffe jemand hat Tipps was man dagegen noch alles tun kann!

Gestern war ich auch beim Frauenarzt, weil ich schmerzen in meiner Vagina habe. Er stellte nichts außergewöhnliches fest, darum sollte ich sagen wo es weh tut als er mich ertastet hat. Er hat herausgefunden, dass es vom Darm kommt. Er hat sich auch in meinem Darm getastet, und meinte da wo ich schmerzen habe drücken 3 steinharte Kotstücke auf die Scheidenwand.

Er hat mir jetzt Microlax verschrieben, ein Abführmittel was man sich in den Po spritzt. Ich weiß bloß nicht ob ich das jetzt noch benutzen darf, weil der Riss ja jetzt wieder offen ist?

Ich werde auf jeden Fall so schnell wie Möglich wieder einen Termin beim Proktologen machen! Aber bis es wieder so weit ist, wollte ich euch fragen, ob ihr das auch schon mal hattet, und wie ihr diese ''Krankheit'' besiegt habt?

lg HappyOrange

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?