Das ganze passiert auch bei Zucker. Man hat oft 1-2 Wochen die von dir genannten Symptome. Danach sollte es aber bedeutend besser werden.

Ich habe vor zwei Jahren 6 Wochen komplett auf Zucker verzichtet und hatte die ersten beiden Wochen Kopfweh und Müdigkeit. Danach war ich so fit wie nie. Vor allem in der Früh.

...zur Antwort

Ich würde zusätzlich zu Darmbakterien noch L-Glutamin für den Aufbau der Darmschleimhaut einnehmen. Am besten in Kapselform. Das ist eine Aminosäure und ohne Nebenwirkungen.

Beides zusammen sollte eine gute Basis für die Verdauung sein.

...zur Antwort

Hallo,

es klingt (der Beschreibung nach) nach einer Schiene für die Nacht. Somit für niemanden sichtbar ;).

...zur Antwort

Orthese brauchst du nicht. Mit Physio und Tabletten fährst du gut bis zur Sprechstunde. Der Innenmeniscus ist leider schnell in Mitleidenschaft gezogen, weil er aufgrund der "Verwachsungen" mit dem Innenband weniger Mobilität hat als der Außenmeniscus.

Lass dir alles vom Orthopäden in zwei Wochen genau erklären.

Viele Grüße

...zur Antwort

Stress und ein schlechtes Immunsystem können Aphten verursachen.

Eine Bekannte hat das mit Lysiherp als Trinkampullen und Volon-A-Haftsalbe (zum Schmieren auf die Aphten) gut in den Griff bekommen.

Viele Grüße

...zur Antwort

Man könnte es kurz so beschreiben:

Rechtsseitiger Bandscheibenvorfall C5/C6 mit Verlegung des Neuroforamens (dort zieht ein Rückenmarksnerv raus zwischen 2 Wirbeln). C6/C7 hat eine Vorwölbung (Vorstufe vom Vorfall) mit beginnender Einengung des Neuroforamens.

Beurteilung: Durch Verschleiß bedingte Veränderung der Bandscheibensegmente C5/6 und C6/7. Rechtsgerichteter Vorfall im Segment C6/7 mit mittelgradiger Einengung des Neuroforamens rechts sowie Eindellung des Subarachnoidalraums (Raum zwischen 2 Hirnhäuten, kleiden auch den Rückenmarkskanal aus).

...zur Antwort

Evtl:

https://www.guertelrose-infektion.de/guertelrose-am-arm

dann bitte Bläschen nicht öffnen oder aufkratzen. Schaut evtl. nach Dermatom Th1 am Arm aus.

Bessere Abklärung natürlich beim Hausarzt. Über das Internet ist sowas immer nie zu 100% ersichtlich.

Gute Besserung

...zur Antwort

Ferndiagnosten sind immer schwierig.

  • Stress: führt zu physischen und psychischen Symptomen. Darunter fällt auch Schlafmangel oder unruhiger Schlaf, was über Dauer (3 Monate) schon zu Benommenheit oder eher "nicht ganz bei der Sache" führt. Stress kann auch zu Muskelzucken führen.
  • Muskelzucken: kann auch ein Flüssigkeitsmangel sein. Dafür müsste mehr getrunken werden.
  • evtl. psychologische Hilfe holen, wenn der Autokauf immer noch im Kopf präsent ist.

Aber auf jeden Fall mal einen Neurologen aufsuchen bzw. zum Hausarzt gehen und der wird schon die nötigen Fachärzte ins Boot holen.

Gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.