Mein Körper spielt verrückt. Kann mir einer helfen?

4 Antworten

Bei dem warmen Wetter verderben Lebensmittel schneller. Wenn man da was Verdorbenes erwischt, gibts halt Probleme mit Magen-/Darm.

Würde mehr Flüssigkeit trinken und mal wegen dem Herzrasen beim Hausarzt vorbeischauen .

Evtl auch an den Blinddarm denken!

Schwangerschaft ausgeschlossen ?

Diese Angst vor Herzerkrankung macht mich verrückt. was nur los mit mir?

seit vorgestern habe ich wieder diese angst vor dem herzinfarkt, keine ahnung warum, aber diese unruhe die ich merke, macht mich verrückt. ich habe dieses gefühl als bekäme ich keine luft, bestimmt wegen der panikattacke. hab auch leicht kopfschmerzen. wenn ich liege hab ich das gefühl als wenn mir schwindelig ist, was aber nicht. oder nur leicht schwindelig. diese schwäche an den armen, am brustkorb merke ich ein leichte ziehen und neben den brüsten, wo die knochen sind. habe das gefühl, von ohnmacht. ich bin w 27 jahre. bin 173 cm groß und wiege 60 kg. ich rauche nicht und trinke kein alkohol. also bin ja kein risikiopatient für ein herzinfarkt. ich habe eine schilddrüsenunterfuntkion und nehme gerade euthyroxin 88 ein. ich war die letzte woche krankgeschrieben wegen einer erkältung, jetzt geht es mir zwar wieder gut. aber diese ängste. habe echt angst in eine depression zu verfallen. wenn ich abgelenkt bin geht es zwar aber ansonsten höre ich zu sehr in mich hinein. ich meine diese symptome machen verrückt und die angst vor herzinfarkt wird immer schlimmer, was mache ich nur? habe echt angst keine luft mehr zu bekommen. mir zieht es auch manchmal im arm. als ich vorm pc saß (was ich sehr oft mache und leider google) war mir kurz schwindelig. dann ging es wieder. was ist das alles nur? habe zwei kinder (7 und 3 Jhre) bin berufstätig, habe viel um die ohren und immer frage mich immer, schaffe ich das alles?

...zur Frage

Vorahnung,wirklich?!

Ich habe das Gefühl,dass ich heute sterben muss. Eben im Auto hatte ich weiche Knie und etwas zittern.Ich fasse mir ständig als Herz.

Ich glaube,ich werde verrückt,vor lauter Angst

Bitte helft mir!!!

Danke

...zur Frage

Kein Stuhlgang, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen

Ich habe seit 6 Tagen kein Stuhlgang mehr. Und mein Bauch tut ab und zu ganz kurz weh. Mein Rücken ist auch sehr angespannt. Und ich habe noch Zahnbelag das sehr komisch aussieht. Ich will nicht jedes mal zum Arzt rennen wegen alles ich war diese Woche schon 2 mal beim Arzt doch jeden Tag kommt immer was neues dazu. Ich war erst am letzten Freitag im Krankenhaus und es wurde ein Bluttest gemacht wo die Blutwerte sehr gut waren. Was kann das alles sein was ich habe? Ich fühle mich echt kaputt und die Angst das ich was schlimmes hab macht mich verrückt. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Erbrochen und panische Angst?

Hallo!

Heute Nacht um ca 2 Uhr fing es damit an dass ich starkes Sodbrennen hatte, hinterher mit Übelkeit. Wir haben jetzt 6 Uhr und seit ich wach bin habe ich mich nun mehrmals übergeben. Durch ein Ereigniss habe ich panische Angst vor Übelkeit und Erbrechen. Vor ca. einer halben Stunde habe ich mich das letzte mal übergeben und seitdem geht es mir auch etwas besser. Durch meine Angst muss ich jetzt aber ständig daran denken, wie ekelhaft und unangenehm das war. Ich mache mich die ganze Zeit verrückt mir könnte gleich wieder schlecht werden und ich muss mich dann wieder übergeben. Habt ihr Tipps wie man sich da am besten beruhigen kann? Ich würde gerne etwas schlafen, kann aber nicht. :(

...zur Frage

Was tun, wenn das Antibiotikum bei verschleppter Lungenentzündung nicht hilft?

Hallo! ich habe seit sechs Wochen eine verschleppte Lungenentzündung. War schon im KH u.jetzt wieder daheim. Bekomme wieder Antibiotika bei 1,1 Werte. Das Antibiotika hilft mir nicht. Jetzt habe ich Angst, dass die Werte wieder hoch gehen. Was kann ich machen u. wie lange kann das noch dauern. Einmal ist mir gut, dann habe ich erhöhten Blutdruck, dann dicke Beine. Ich könnte verrückt werden.Hoffe es hat jemand einen Rat für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?