Mein Körper spielt verrückt. Kann mir einer helfen?

4 Antworten

Bei dem warmen Wetter verderben Lebensmittel schneller. Wenn man da was Verdorbenes erwischt, gibts halt Probleme mit Magen-/Darm.

Würde mehr Flüssigkeit trinken und mal wegen dem Herzrasen beim Hausarzt vorbeischauen .

Evtl auch an den Blinddarm denken!

Schwangerschaft ausgeschlossen ?

Extraschläge und Aussätzer

Hallo zusammen

Seit zwei Tagen habe ich wieder schlimmes Herzstolpern Es macht mich verrückt. Ich war schon beim Kadiologen .Ein Herzkatheder wurde mir auch gelegt.Allea ohne Befund. Nervös bin ich auch nicht. Gibt es Leidensgenossen mit dem selben problem? Das würde mir evventuell auch schon helfen. LG Petra

...zur Frage

Hausmittel bei Reizdarm?

Ich habe einen nervösen Darm: wenn ich nervös bin oder unter Druck stehe, bekomme ich sofort Durchfall und Bauchschmerzen. Habt ihr ähnliche Beschwerden und für solche Fälle ein Hausmittel? Vielleicht gibt es Kräuter, die in diesen Fällen helfen? Mich belastet das sehr, aber machen kann man da wohl nichts.

...zur Frage

Was hilft wohl bei Prüfungsangst?

Mein Freund hat immer große Angst vor Klausuren. Obwohl er lernt, spielt sein Körper Tage vor nder Prüfung verrückt, je näher die Prüfung tritt, desto schlimmer wird es. Magen-Darm Probleme, Bauchschmerzen, Hungergefühl verschoben oder nicht vorhanden, Immunsystem angegriffen. Was kann er tun, um seine Angst auf langer Sicht in en Griff zu kriegen?

...zur Frage

Meine Speiseröhre spielt verrückt

Seit etwa 12 jahren spielt meine speiseröhre verrückt, immer wieder bleiben mir speisereste in der speiseröhre hängen und ich bekam sie meisten mit erbrechen wieder frei. Seit drei jahren bin ich jetzt in ärztlicher behandlung und es ist immer noch nicht besser geworden, im gegenteil seid man mir bei einer not op ein stück fleisch entfernt hat und die speiseröhre geweitet hat, wird es eigentlich immer schlimmer. Eine druckuntersuchung habe ich auch schon hinter mir. Da ich unter sehr starken refluß leide, raten die ärzte mir zu op. aber niemand kann mir sagen ob sich meine speiseröhre wieder normal verhält oder vielleicht noch schlimmer reagiert. da der ph-wert aber auch viel zu hoch ist und tabletten auch icht helfen, weiss ich bald nicht mehr was ich machen soll. Mein Vater verstarb an Speiseröhrenkrebs, steht mir ds gleiche bevor?

...zur Frage

Was ist nur los mit mir???der Körper spielt verrückt!

Hallo an alle! Kurze Schilderung der Situation: ich habe seid längeren schon Probleme an der Arbeit, meine Chefin ist die Hölle! Ich bin jetzt in acht Wochen zwei mal operiert worden und jetzt total durch den Wind! Ich hab früher schon mit Angst und Panik zu tun gehabt aber so schlimm wie jetzt war es noch NIE! Der psychische druck ist so hoch....wie geht es weiter? Wie sage ich das ich kündige? Warum spielt mein Körper verrückt? Ständig kopfschmerzen, Übelkeit und neben mir stehen... Im Krankenhaus konnten sie aber nichts finden. Also bleibt nur noch die Psyche...

Mein HA hat mir jetzt opipramol verschrieben, um runter zu kommen und wieder nerven zu haben! Ich hab aber selbst vor diesen Tabletten Angst, vor Nebenwirkungen, davor das es nicht aufhört mir so schlecht zu gehen...

Habt ihr ein paar Worte für mich? Meinungen? Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?