Eer am Fuß?

 - (Zeh, Eiter, aua)

3 Antworten

Zum Hautarzt gehen. Nur er kann eine genaue Diagnose geben und evtl Salbe oder anderes verschreiben.

Oke danke

0

Ich würde erstmal Teebaumöl einreiben und dann Penatencreme darüber, mit einer Kompresse umwickeln, bis es abgeheilt ist. Wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen, Hautarzt oder auch ersmal Hausarzt.

Ich meinte im Titel eiter.

würde auch zum hausarzt gehen, aber präventiv würde ich auch schonmal ne kortison creme draufschmieren ^^

0

Eingewöhnungsphase weiche Kontaktlinsen

Guten Abend,

ich habe seit ca. einer Woche nun weiche Kontaktlinsen und hatte bisher auch keinerlei Probleme. Nun ist mir eben aufgefallen, dass meine Augen total rot sind, sich also so kleine rote Äderchen gebildet haben. Ich habe die Kontaktlinsen sofort rausgenommen. Woran kann das liegen? Hängt das mit der Eingewöhnungsphase zusammen? Es tut nicht weh, aber sieht halt komisch aus.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Fürchterlich Juckender Ausschlag am bauch?

Habe einen ausschlag am bauch der ganz fürchterlich juckt ich habe keine Allergien oder das Waschmittel gewechselt oder an meiner Ernährung was verändert der ausschlag geht jetzt in die 4 Woche

...zur Frage

Eitrige nagelbettentzündung?

Hallo:) seit Ostern habe ich meinen großen zeh angeschwollen und rot. Seitdem wächst auch der Nagel dort nicht mehr. Da ich aber keine großen Schmerzen hatte, bin ich nicht zum Arzt gegangen. Jetzt habe ich aber gestern entdeckt, dass sich an der Entzündung unter der Haut Eiter gebildet hat. Also dort wo der Nagel unten anfängt. Geht das von selber wieder weg oder was kann ich da machen?:/

Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Ausschlag Genitalbereich über Bauch

Guten Tag ich hoffe sie können mir weiter helfen ! Ich habe vor kurzem einen Ausschlag bemerkt der an den Oberschenkel anfängt und sich bis zur Brust erstreckt. Es juckt nicht und tut nicht weh sieht aber ab Bauch anders aus ! Am Bauch ist es eine erblassung der haut in kreisform( viele ca 7mm breite Punkte ) . Leider finde ich nicht die Option um Fotos hochzuladen. Am Oberschenkel sind sie rot bzw mit leichter Kruste

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass die Bikinizone nach der Rasur juckt?

Immer wenn ich meine Bikinizone rasiere oder anders enthaare, juckt es ganz fürchterlich. Oft bilden sich auch kleine Pickelchen. Doch selbst wenn die abgeheilt sind, juckt es ganz schrecklich. Kann man das irgendwie verhindern außer das Rasieren sein zu lassen?

...zur Frage

meine frage an euch ist wie bekomme ich eine blutblase weg da es sehr dolle weh tut beim laufen

Hallo Leute ich bin gestern über 25km gelaufen so das ich eine blutblase unterm zeh habe was kann ich dagegen tun ? Den es tut weh sobald ich auftrete und den ich möchte es so schnell wie möglich weg haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?