Ja, auf jeden Fall melden! Sonst wirds auch mit der Versicherung schwierig. Wenns nichts ist, umso besser. Falls doch, bist du abgesichert.

...zur Antwort

Ein Freund von mir wurde damals als das Studium zum Finanzanwärter angefangen hat sogar auf Drogen getestet. Macht vermutlich jeder unterschiedlich, aber sie müssen dich auf jeden Fall aufklären worauf sie das Blut untersuchen. Ist ja Datenschutz

...zur Antwort

So ist es. Ich weiß, dass es schwer ist aufzuhören, aber zumindest für die Dauer der Krankheit solltest du dich unbedingt dran halten

...zur Antwort

Entweder der Frauenarzt oder Hautarzt.. aber wenn es sich um einen Ausschlag auf deiner Haut handelt, dann würde ich doch lieber zum Hautarzt

...zur Antwort

Hast du vllt eine bestimmte Allergie von der du noch nichts weißt ? Viele Allergien können auch im Verlauf des Lebens beim Menschen entstehen.. ich würde dir einfach mal raten zum Hautarzt zu gehen und nachzufragen

...zur Antwort

Solltest du irgendwie sowieso ''Probeleme'' mit deinem Brustbereich haben, könnte das an einer Pubertätsgynäkomastie liegen.

mach dich einfach mal schlau oder geh zum arzt, ist jedenfalls nicht schlimmes :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.