Schwangerschafts Möglichkeit?

2 Antworten

Mach dich nicht verrückt. Warte auf den Frauenarzttermin und kläre es dann in Ruhe.

Bisher sprechen die Fakten eher dagegen. 20. Tag ist schon sehr selten und noch dazu hat keine Ejakulation stattgefunden.

Warte in Ruhe den Termin ab. Ich würde auch nicht vorschnell zu der "Pille-danach" raten.

Viele Grüße

Danke dir

1

Wie alt bist du, dass 32€ ein Problem, ein Kind aber kein Problem wäre?

Da der Notarzt meinte das viele daran schon gestorben sind.

0
@Question12

An der Pille danach? Der hat ja komplett seinen Beruf verfehlt.

0
@DerGast

Ja ich war beim Frauenarzt und er meinte jetzt ich soll sie nehmen, habe ich auch 3 Tage nach dem Geschlechtsverkehr, doch es ist jetzt so das ich oft schmerzen im Unterleib hab, und als ich Heute aufgewacht bin mir total schlecht war und ich deswegen Panik hab. Naja ich soll auch meine Tage eigentlich bald bekommen es könnte auch deswegen sein aber naja.

0

ab wann hat man die pille "vergessen" ?!

hallo ihr lieben. mir ist gerade aufgefallen, dass ich heute morgen vergessen habe die Pille zu nehmen. hab sie jetzt nachgenommen und ende. aber nun geht mir eine sache nicht aus dem kopf.. es heißt ja, dass man sie innerhalb von 12 stunden nachnehmen soll. Mein Frauenarzt meinte zu mir, ich sollte wenn möglich die Pille in einer zeitspanne von 5 stunden nehmen.. (ich nehme sie zwischen 6 und aller spätestens halb 11). wenn ich nun vergesse die pille einzunehmen heißt das dann ich hab sie nicht vor 6 uhr abends genommen oder vor 11 uhr "nachts"? also, von wann aus werden dann diese "12" stunden gezählt?

hab schon bei der packungsbeilage gelesen aber nicht wirklich eine antwort gefunden. vll weiß jmd bescheid?! :)

...zur Frage

Ständiger Harndrang, aber keine Blasenentzündung. Vielleich Nebenwirkungen von der Pille danach?

Hallo,

ich hätte am 11.08. meine Pille nehmen sollen, habs aber erst am 12.08. abends genommen. Hatte aber ungeschützten GV am Vormittag gehabt. Ca 30 Stunden danach hab ich die Pille danach genommen. Habe nun seit 3 Tagen das Bedürfnis pinkeln zu müssen. Das klappt auch wunderbar. Keine Schmerzen. Nix. Ich trinke wie bisher mein Wasser und Kaffe. Auch nicht unbedingt mehr als bisher. War beim Frauenarzt, aber er meinte es ist keine Blasenentzündung. Jetzt weiss ich nicht ob das alles einen Zusammenhang hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Frauenarzt Notdienst -gibt es das?

Wo kann man einen Frauenarzt Notdienst Freitagnachmittag finden? Gibt es das denn überhaupt oder muss man dafür dann in eine Klinik? Es geht um die Pille danach?!?!?! Wer hat damit Erfahrungen, wo bekomme ich die nun so schnell her?

...zur Frage

Kein Rezept für Pille danach bekommen ?!

Hallo,

ich war heute morgen bei meinem Frauenarzt um mir die Pille danach verschreiben zu lassen. Er hat einen Ultraschall gemacht und meinte mit folgender Begründung, dass die Pille danach nicht notwendig wäre: "Gebärmutterschleimhaut sehr schmal, so wie es für die Pille normal wäre kein Eisprung zu sehen"

Hier die notwenigen Informationen dazu (die ich natürlich auch meinem Frauenarzt gegeben habe)

  • Montag habe ich einen neue Blisterpackung begonnen
  • Mittwoch (also 1. Woche) habe ich leider versäumt eine zu nehmen
  • Samstag auf Sonntag nacht hatte ich GV bei dem das Kondom kaputt ging

  • Sonntag ging ich nicht zu einem diensthabenden Arzt oder KH, da ich es nicht als "Notfall (!)" eingestuft hatte

  • Montag stand ich vor verschlossenen Türen bei meinem Frauenarzt, da dieser in den Ferien anscheinend andere Öffnungszeiten hat
  • Heute (Dienstag morgen) hab ich es dann zu ihm geschafft. Also innerhalb der 72 Stunden. Siehe oben.

Nach langer Grübelei möchte ich mir jetzt doch einen zweiten Rat einholen, da mir das doch etwas komisch vorkommt, weil gerade in der ersten Woche der Schutz der Pille aufgebaut wird und es dann am "gefährlichsten" ist, eine Pille zu vergessen. Kann ich meinem Frauenarzt trauen? Die 72 Stunden sind morgen vorbei, nach meinem Wissen gibt es dann auch keine Möglichkeit mehr eine Schwangerschaft zu verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?