Zwieback noch essen (7/2014)?

7 Antworten

Warum nicht?

Der ist komplett trocken, also sollten sich weder Hefen, noch Pilzsporen oder sonstiges festsetzen und vermehren können - check also, ob er trocken ist. Du siehst, ob er noch gut ist.

Die kannst du zwar noch essen wenn sie nie feucht geworden sind, aber ich hab so einen Tick. Ich schmeiße immer alles weg wenn ich das Gefühl habe es ist abgelaufen (auch wenn das Datum noch nicht erreicht ist)

Sicher. Mahlzeit!

Solange so was nicht feucht wird, schmeckt es höchstens etwas alt. Aber es wird dadurch nicht ungenießbar.

Zwieback hält ewig!!! Darf nur nicht feucht geworden sein!

Wenne magen darm kriegst, hasse wenigstens zwieback da