Darf man bei einer Diät Zwieback essen? (: ;o

8 Antworten

Diäten bringen nichts außer mehr Gewicht, stell lieber deine Ernährung um und Treib Sport damit erreicht man am schnellsten sein Ziel. Tipp: Iss morgens Vollkorn Knäckebrot das hat wenig kcal und viele Ballaststoffe, davon kannst du 6 Stück ohne jegliche Bedenken von essen.

Würde ich nicht tun :)

Da ist nichts drinne was dein Körper wirklich braucht, haben aber im Verhältnis zu ihrem Gewicht unglaublich viele Kohlenhydrate. Wie wäre es lieber mit Vollkornbrot? Fettarmen Kräuterquark draufstreichen und Putenbrust oder Tomate drauflegen.

Die Banane zum Frühstück ist supi.

Zum Frühstück solltest du soviel wie möglich essen (nur nicht völlig ungesund)^^ Also Ja, du kannst das essen.

Ich wusste nicht was dagegen spricht aber du solltest darauf achten das du vernünftig abnimmt normalerweise ist eine ernährungs Umstellung besser wurde mal den Hausarzt fragen

Hallo! Durch eine Diät ohne zumindest zusätzlichen Sport wirst Du nachhaltig eher zunehmen. Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?