Zusammengewachsene Zehen - Fragen dazu :)

7 Antworten

Ich denke das kostet schon etwas, die krankenkasse übernimmt das glaube ned, da sie ja damit leben kann, aber probieren kann man es ja^^ Da sind nicht viele riesiken, wenn die knochen nicht zusammengewachsen sind dürfte alles gut gehn :) die schneiden das in 2 und nähen dann, oder machen haut vom bein dran, aber das wird alles unter makose gehn , also tuts auch nicht weh :) hoffe es kostet sie nix LG^^

Ich wurde an den beiden Zehen operiert und hatte so was ähnliches. Ich weiß aber nicht ob es noch was kostet..Und ich hatte auch sehr Angst vor Operation aber man ist dann schnell durch.. Sie braucht sich keine Sorgen zu machen..

Weisst du, ich habe das selbe und weisst du was? Ich wollte es auch wegmachen lassen und es kostet pro Tag 600 Euro und ich finde Sowas lässt man sich nicht entgehen!!!

Man ist etwas besonderes! Man ist einer von vielen 1000 Menschen der etwas besonderes ist und man ist sozusagen auch ein Mutant also ich finde das richtig geil Sie soll froh sein so auserwählt zu sein!

Denk nochmal drüber noch :)

Wenn sie keine Schmerzen hat bezahlt die Krankenkasse das nicht. Ich denke du musst schon nen 1000 hinlegen. Schaut echt Krass aus