Ich spiele ebenfalls intensiv Badminton und hatte selbst noch nie großartige Beschwerden. Doch ich kenne die Verletzungen, die sozusagen üblich für den Sport sind. Ich schätze entweder hast du den Muskel überstrapaziert oder dir evtl. eine Sehne eingeklemmt. Ersteres geht nach gewisser Zeit selbst weg, bei Letzterem bin ich mir nicht sicher.

Es schadet jedenfalls nicht zum Arzt zu gehen, erst recht, wenn die Schmerzen so lange anhalten!

Spiele selbst auch intensiv Badminton und kenne die Verletzungen vieleicht hast du dir einen Muskel gezerrt? Wenn es nicht besser wird unbedingt zum Arzt gehen.

Jaaa, das kommt vom Badminton spielen! Das habe ich auch immer! :D

Aber "seit über einer Woche" ist schon ein bisschen lang...

vermutlich, ja,

du solltest zum arzt gehen

pflanzengott  25.07.2012, 15:32

warum direkt zum Arzt?????

Kann das nicht ein sog. Tennisarm sein ? Hab mal davon gehört, aber ob das dort sich niedersetzen kann, weiß ich nicht.