5 Antworten

Kann das nicht ein sog. Tennisarm sein ? Hab mal davon gehört, aber ob das dort sich niedersetzen kann, weiß ich nicht.

Spiele selbst auch intensiv Badminton und kenne die Verletzungen vieleicht hast du dir einen Muskel gezerrt? Wenn es nicht besser wird unbedingt zum Arzt gehen.

Jaaa, das kommt vom Badminton spielen! Das habe ich auch immer! :D

Aber "seit über einer Woche" ist schon ein bisschen lang...

ja kann sein. muskelkater? hab ich auch oft dass ir der arm wehtut. massier ihn oder so das tut zwar höllisch weh aber es wird besser. hey kannst ud mir bei meiner neuen frage auch weiterhelfen? wäre nett von dir

ggggggggglg

Ich spiele ebenfalls intensiv Badminton und hatte selbst noch nie großartige Beschwerden. Doch ich kenne die Verletzungen, die sozusagen üblich für den Sport sind. Ich schätze entweder hast du den Muskel überstrapaziert oder dir evtl. eine Sehne eingeklemmt. Ersteres geht nach gewisser Zeit selbst weg, bei Letzterem bin ich mir nicht sicher.

Es schadet jedenfalls nicht zum Arzt zu gehen, erst recht, wenn die Schmerzen so lange anhalten!

Was möchtest Du wissen?