Prellung im Ohr?

1)Ohrmuschel,.... 4) Tragus, .... - (Schmerzen, Kopfhörer, Ideen)

1 Antwort

Wenn du den Kopfhörer über viele viele Stunden lang auf den Ohren gehabt hast, dann kann schon sein, dass das Ohr jetzt "meckert". Das vergeht aber in ein paar Stunden wieder. Immerhin wurde das Ohr längere Zeit gedrückt, gepresst und konnte nicht in seiner ursprünglichen Lage verbleiben.

Azubora
Fragesteller

War nicht so lange , vielleicht um die 20 Minuten, aber Danke :)