Geschwollener tragus was tun (ACHTUNG BILD)?

5 Antworten

Diese Bilder sagen weniger als Null Worte, wozu was hochladen, dass absolut nichts zeigt... Der Beschreibung nach auf jedenfalls Infektion, vermutlich war ein Kratzer. Pflege mit Betaisadona, und dann, morgen, Arzt.

Ich würde damit schnellstens zum Arzt. Große Entzündungen willst Du an dem Ort nicht haben.

Hat dich vielleicht etwas gestochen? Ich würde das auf jeden Fall beim Arzt checken lassen, der soll sich das mal anschauen

Geh zu nem Arzt?

Jetzt oder was? Ne

das kommt von masken habe ich auch

Das kst doch innen, da ist ja garkeine maske. Außerdem trag ich seit tagen keine maske mehr da ich zurzeit nur zuhause war. Die beschwefden sind erst grad aufgetreten

@Selincologne

vom kopfhörer vielleicht oder von einer mücke