Meerschweinchen hat Prellung am Bein

5 Antworten

Naja hängt wie beim Menschen davon ab, wie stark es geprellt ist und auch wie sehr man es schont. Ältere Tiere sind ruhige und schonen das verletzte Bein dann mehr. Da heilt es vermutlich schneller als bei jungen, hibbeligen Tieren. Als Durchschnittswrt würde ich sagen, dass du mit einer Woche rechnen kannst. Wenn es eine starke Prellung war, kanns auch mehrere Wochen dauern.

Ich dachte du wärst beim Arzt?Wenn du dort wirklich warst ,Ruf an und frag nochmal .

Telefon nehmen und den Arzt anrufen

warum hast du nicht gleich beim tierarzt nachgefragt hier glaube ich kann das niemand beantworten

Warum hast du nicht den Arzt gefragt -.-?