Brust tut beim draufdrücken weh...

5 Antworten

Blödsinn, die muss nicht geknetet werden. Was ist das denn für ein Frauenarzt ??! Das der Busen schonmal hart ist und weh tut, ist normal. Gerade ein paar Tage vor der Periode, ist es normal. Solange man keine Knoten ertastet, ist alles im grünen Bereich. Und...lass das mit dem kneten. Völlig unnötig. Vielleicht hast Du auch nur etwas Muskelkater in der linken Brustmuskulatur. Das kann durch Sport oder einseitige Belastung auch vorkommen. ;-)

L.G.

Danke für den Stern. Ich hoffe es geht Dir schon besser...;-)

Hat der Frauenarzt nicht vllt. gesagt woran es liegen kann?

Falls es nicht besser würd könntest du ja auch noch einen anderen Arzt aufsuchen und um Rat fragen (Hausarzt)

darf ich fragen wie alt das du bist? wenn du nämlich noch unter 18 bist sind deine brüste nocch im wachstum und dass ist ein sogenannter wachstumsknollen. der tut oft weh wenn man draufdrückt. ist bei mir auch so :)

Ich bin gerade 17 geworden ;)

@knuddeel

dann ist es normal, dass es wehtut. :)

Ja,bei mir tuts auch weh!(13) allerdings könnte es vllt. Am BH liegen. Mir wird richtig schlecht dabei!

Dann drück nicht drauf, dann tut es auch nicht mehr weh :OD

Wasser trinken