Krumm gewachsene Zehen - zahlt Krankenkasse?

So sehen die aus - (Medizin, Operation, Krankenkasse)

3 Antworten

ohnein :DDD genauso sehen die zehen von mir meiner oma meiner schwester und meiner mutter auch aus! ich find das garnicht schlimm. und wir haben auch keine probleme damit.. vielleicht hilft ja was anderes.. muss ja nicht gleich operiert werden ^^ geh einfach mal zum arzt.. wenn du solche probleme damit hast.

TrinitasF
Fragesteller

Das ist ja lustig ^^ ich dachte ich wär damit allein... schade nur dass sie mir auch oft wehtun :/

eumeli05  29.06.2012, 22:32
@TrinitasF

hmm ja,das ist echt komisch..

Sofern eine medizinische Notwendigkeit für eine Operation vorliegt - ja! Also mit dem Facharzt (Ortopäde) Kontakt aufnehmen!

Auf jeden fall gehören solche Zehen begradigt - das ist nicht nur ein kosmetisches problem .zudem solltest du deine beine auch noch auf andere fehlstellungen untersuchen lassen . Ggf Osteophaten (jedoch teuer und keine Kassenleistung)