Zungenrand geschwollen?

Huer das Bimd - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

2 Antworten

Hei

Eine Schwellung ohne Schmerzen ist erstmal kein Risiko. Außer wenn du keine Luft mehr bekommst aber davon gehen wir mal nicht aus.

Schwellungen an und um die Zunge können durch eine allergische Reaktion oder äußere Einflüsse kommen. D.h. draufbeißen, festkleben etc.

Wird nichts schlimmes sein

Gute Besserung

♧P

Da wirst Du nachts ordentlich draufgebissen haben. Zähneknirschen kommt echt schlecht, wenn die Zunge dazwischen ist - ich kenne das ;)

Rvn16
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht, aber ist es normal, dass es so lange anhält? (3 Tage)

sozialtusi  06.02.2017, 17:42
@Rvn16

Jaah, auf jeden Fall! :/

Rvn16
Fragesteller

Oke. Danke😊😐