Speicheldrüsentumor? Mit BILD?

3 Antworten

Mach dir erstmal keine Sorgen. Wenn dein Gehirn weiß dass du etwas schlechtes hast(krank bist) etc. Wird es noch schlimmer. 1 Schmerz löst mehrere Schmerzen auf.

Ich würde trotzdem falls du rauchen solltest, damit aufhören. Das ist mega schlimm wenn es um Krebs (Tumor) geht. Einfach positiv denken und erstmal gesund ernähren bis der Arzt dann das aufgeklärt hat.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meinst du diese "Knubbel" am Zungenbändchen? Falls ja, das ist nur die Unterzungenspeicheldrüse

HarmonyZ  26.08.2021, 04:16

Direkt mal mit dem neuen Wissen punkten

Hier kann man keine Diagnosen stellen. Dad macht Dein Arzt. Und solange Du nichts Negatives weißt, gehst Du vom Positiven aus.

jasmin20199
Fragesteller

Naja stimmt schon.. positiv denken

Atinchen  25.08.2021, 01:00
@jasmin20199

Eben! Mach Dich nicht verrückt!🍀

jasmin20199
Fragesteller
@Atinchen

naja leichter gesagt .. 😅 ich weiß wie du schon sagtest niemand kann hier eine Diagnose stellen.. aber wenn du die Bilder siehst hast du ne Vermutung ?

dejadej12  26.08.2021, 03:59
@jasmin20199

In meinen Augen sieht es nach ein Knubbel aus. Ich kann aber nicht 100% sagen was das ist. Ich bin noch keine Ärztin😂 kann Ranula sein. Tumor sieht komplett anders aus außerdem dazu gehören Stellen die sich weder abwischen noch wegmachen lassen die manchmal bluten und nicht besser werden sondern so bleiben oder wachsen. Aber leider können (müssen nicht) auch Schwellungen im Mund der ein ein Fremdkörpergefühl gibt. Wie auch Zahnschmerzen oder aber auch sogar Zahnlockerungen die man nicht erklären kann (ohne dass man verletzt wurde, bewegt dich ein Zahn/mehrere)

Ich wünsche dir trotz das weiterhin viel Glück. Melde dich wenn du erfährst was es ist. Es sieht aber nicht so schlecht aus. Sollte es ein Tumor sein, kann man es rausschneiden und zunähen und das war's😊