Knubbel unter der zunge in Mundschleimhaut?

2 Antworten

Die Knubbel sind so was von normal ich hab die auch schon seit immer. Ich gehe alle 3 Wochen zu Zahnarzt, wegen Spange, und wegen meiner verkürzten Zunge, hat der auch mal geguckt, und hat nicht gesagt, dass da iwas extrem falsch ist

Ja meine Zunge ist extrem kurz... - (Knubbel, mundschleimhaut)

So sieht  das  aus

Knubbel  - (Knubbel, mundschleimhaut) Ganze  mundschleimhaut  - (Knubbel, mundschleimhaut)
hauseltr  26.06.2016, 11:19

Da kannst du dich auch wegen jedem augegangenen Pickel am Hintern aufregen!

Mehr ist das nämlich nicht, nur dass eine kleine Wunde im Mund anders ausieht, wenn sie abheilt!