Knubbel auf Fuß?

oben auf dem Gelenk  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Schuhe)

3 Antworten

"Knubbel" und "taub" klingt nach einer Druckstelle, wo der Körper bereits mehr Haut zum Schutz aufgebaut hat -kann das sein, dass dort der Schuh drückt?

Außerdem sieht man an Deinem kl. Zeh, dass Du Schuhe trägst, die vorn deutlich zu schmal geschnitten sind.
Schuhe mit einer deutlich breiteren Zehenbox -sogenannte "Barfußschuhe" und das Verwenden von Zehenspreizern "Correct toes" wären wesentlich gesünder :-)

Franek  09.11.2018, 22:51

Danke für das Sternchen! :-)

Ich glaube das ist einfach nur ein Mückenstich, auch wenn er nicht juckt :)

eviiiii
Fragesteller

Ne eher nicht, hab am anderen Fuß an der gleichen Stelle das gleiche

user204024  17.10.2018, 22:36

Dann ist es vielleicht eine Blase, kann vom Scheuern kommen

Könnte ein Stückenmich sein.