Seltsamer Knubbel am Fuß

Bitte Antwort - (Füße, Orthopädie)

4 Antworten

Genau wie Wurzelpeter schon sagt: Geh' doch einfach nochmal zum Orthopäden und weise explizit auf den Knubbel hin und dass er manchmal taub ist.

Auf Einlagen würde ich mich an Deiner Stelle nicht einlassen. Aber vielleicht hat der Artz einen Rat, z.B. andere/breitere Schuhe oder mehr barfuß gehen (sowieso das Gesündeste, was man tun kann, auf allen Untergründen also auch und gerade im Wald.

Danke für das Sternchen! :-)

Wenn Du nochmal beim Arzt warst, dann lass uns doch bitte wissen, was es mit dem Knubbelchen (habe ich schon öfter gesehen) und der Taubheit auf sich hat :-)

Hey, was gibt's für Neuigkeiten? Warst Du nochmal beim Doc und was hat er zum Knubbel und zur zeitweisen Taubheit desselben gesagt?

Liebe Grüße :-)

ja war ich schon er hat nichts besonderes dazu gesagt nur eine creme verschrieben und er hat noch gesagt das ich verdickte sehnen habe

@chaotengirl128

Hm, was das mit den verdickten Sehnen für Dich heißt, weiß ich nicht (würde es gern verstehen).

Sieht also danach aus, als wenn der Knubbel nichts schlimmes ist :-)

Genieße Deine Gesundheit, das bessere Wetter, und zwänge Deine im Wachsen begriffenen Füße am besten nur selten in "Fußgefängnisse", damit sie lange gesund bleiben.

Liebe Grüße,

Franek

@Franek

verdickte Achillissehne

@chaotengirl128

Danke für die Info und gute Besserung :-)

hey ich habe dies auch und es tut im moment ziemlich weh. ich weiß nicht was ich machen soll hab das an beiden seiten aber links tut es nicht weh

Dann sollte man einfach noch einmal hingehen!