Harter Knubbel rechtes oberes Zahnfleisch?

3 Antworten

Hat der Zahnarzt keine OPG (Übersichtsröntgenaufnahme) gemacht?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich halte den "Knubbel" für harmlos. Könnte sein, daß es so etwas Ähnliches wie ein "Überbein" ist. So etwas gibt's auch im Mund. Allerdings hauptsächlich im Unterkiefer.

Gehe zu einem Kieferchirurgen, ich denke, daß er Dir weiterhelfen kann.

Deichgoettin  16.01.2019, 10:54

Danke für den Stern :-))

Sprechstunde geschlossen gehe zu einem richtigen Zahnarzt. In der Regel ist das harmlos. Außerhalb der Regel auch.

Die Zahnärztin hat kein Röntgenbild gemacht..? In der Regel sind solche Beulen Eiterherde.