Zahnfleischentzündung?

5 Antworten

Wenn du öfters so den Mund aufreißt um zu schauen was der Zahn macht ...kein Wunder das dir dann bald der ganze Mundraum weh tut

Wenn du Kamilentee oder Thymiantee zu Hause hat dann aufbrühen und damit im Mundraum spülen.

Andere Option ...Apotheke die Notdienst hat aufsuchen.Dort bekommst du was für Entzündungen.Am Dienstag dann bitte direkt zum ZA..

Gute Besserung.

LG Sky...🌟🌟🌟

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Könnte sich ein Weißheitszahn anbahnen. In jedem Fall, Zahnfleischentzündungen kann man, im frühen Stadium, selber gut und schnell therapieren. Hol dir ne Tube Meridol Zahnpasta und Mundspülung und putz zwei mal täglich die Zähne.

andreapaletta
Fragesteller

ich bin 24 und bekomme keine weisheitszähne okei habe ich alles zuhause tip top danke viel mal habe auch schon schmerzmittel genommen

Manuuu2206  17.04.2022, 19:31
@andreapaletta

Aber gehe Dienstag zum Zahnarzt falls es nicht besser wird

andreapaletta
Fragesteller
@Manuuu2206

vielen dank

Manuuu2206  17.04.2022, 20:36
@andreapaletta

Nix zu danken gute Besserung... mache es selbst gerade durch mit vereiterung war Freitag beim Notfall Zahnarzt

Harald2000  17.04.2022, 19:43

An der Stelle sitzt kein Weisheitszahn …

MrManu97  17.04.2022, 19:44
@Harald2000

Also ganz da hinten sitzen meine.

Harald2000  17.04.2022, 19:46
@MrManu97

Da ist aber nicht seine Entzündung …

andreapaletta
Fragesteller

es ist ein abzess sie haben es mir aufgeschnitten und jetzt bin ich mit antibiotika dran

Sieht ziemlich geschwollen aus.Zur Not haben sie auch im Krankenhaus einen Zahnarzt!

Das könnte eine sein bin aber auch kein Arzt... Versuche nicht mit der Zunge dran rum zu spielen...

Mundspülung mit Betaisodona-Lösung oder Chlorhexamed, Listerin …