Nach Zahnarztbesucht am Mund Entzündung?

5 Antworten

Zahnarzt anrufen und fragen notfalls nochmal hingehen.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, due kannst erstmal in die Apotheke und fragen, ob man dafür eine salbe oder Mittel hat oder Du ^rufst beim Zahnarzt an ob er Dir etwas empfehlen kann.

Das Beste jedoch wäre der Zahnarzt, denn er muss ja wissen, auf Was Du reagierst, nur Er weiss, was er gespritzt hat und ist auch in der Lage, Dich zu behandeln und das nächste Mal darauf achtet, dass er was Anderes benutzt!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Die Spritze wird nicht in die Unterlippe gegeben, Du meinst sicherlich etwas weiter unten wo sich die Zahnwurzeln befinden, dort kann der Zahnarzt die vorderen Schneidezähne betäuben bzw dort ergänzend zu einer Leitungsanästhesie im Unterkiefer betäuben.

Die Einstichstelle kann mehrere Tage empfindlich sein, Du kannst mit Kamille oder Salbei spülen, für gewöhnlich vergeht das nach 3-4 Tagen und heilt ab.

hi! also ich war bei meinem zahnarzt und der sagte das ich anscheinend auf die betäubte lippe gebissen habe und es sich dann entzündet hat!

@Bluannalove

Okay, gute Besserung. Du kannst mit Kamillentee oder Salbeitee spülen, vllt hast Du auch ein Rezept für eine Salbe bkommen ?

Geh zu einem Arzt. Kann sein dass dein Körper auf die Betäubungsspritze reagiert hat.

In die Unterlippe? Glaub´ich nicht!

doch!

Der betäubt doch net die Unterlippe, wenn er am Zahn rumspielt!!!...Glaub ich auch net!!!