Zungenpiercing Schmerzvergleich!

8 Antworten

also der schmerz "dabei" fühlt sich an als ob man eine Nadel durch die Zunge geschoben bekommt, also so wie man sich das vorstellt. Am Abend wirst du dir denken "toll meine Zunge schwillt nicht an, wie bei den anderen" am morgen danach bereust du diesen Satz. Ich selber hab mein ZP die Woche danach nur drin gelassen weil eine Freundin ihren wegen der Schmerzen rausgemacht hat und ich zeigen wollte das ich das besser kann. Hätte sie das nicht gemacht hätte ich jetzt keins. Fühlt sich an Wie Muskelkater in der Zunge und wenn du was isst tuts RICHTIG weh.

Also bei meinem ZP war es folgendermaßen:

Hin und sofort Piercing gemacht. Die Betäubung hat nach Banane geschmeckt und je länger du das Zeug im Mund behälts, desto weniger merkt man es.

Es ist also nicht schmerzhaft. Später hab ich ein störendes Teil im Mund gehabt g aber innerhalb ein paar Stunden hatte sich das gegeben. Ich habe viel viel kalten Kamillentee getrunken und ich konnte ohne weiteres sprechen. Sogar essen war mit einiger vorsicht möglich...

Also, lass dich nicht verrückt machen. Denke es ist wirklich abhängig von jeder Person. Ich kann nur sagen das ich es jederzeit wieder machen würde!!! Und wer mir das Teil rausnehmen will, der bekommt ärger :o)

Viel Spass beim stechen lassen

Hi, so genau kann dir da leider niemand helfen, weil jeder Mensch ein anderes Scherzempfinden hat. Für mich persönlich wars ein bisschen schmerzhafter als ein Ohrloch schießen, aber nicht sehr.

Erstmal ist bei jedem Menschen die Schmerzgrenze und das Schmerzempfinden unterschiedlich hoch.

Bei mir hat es nur etwas gedrückt ( Als der Piercer die Klammer angesetzt hat ) und danach hatte ich absolut NULL Probleme. Weder beim essen noch beim trinken.

also bei mir war es so:

nach dem stechen hat es kaum wehgetan

am nächsten morgen auch noch nicht, konnte normal reden

am nachmittag ist meine zunge auf 2 cm angeschwollen, ich konnte weder reden noch essen... und so ging es drei tage...

habe nach jeden essen den mund ausgespült mit mundwasser und nach jeder zigarette (man sollte aber wirklich wären der heilzeit nicht rauchen!! das verlängert den heilungsprozess und kann sich entzünden...)

nach insgesammt drei tagen, ist sie zunge soweit abgeschwollen, dass ich wieder normal essen und reden konnte

ich hoffe, ich konnte dir helfen =)