Zungenpiercing neu. Schmerzen und Brenne ist das normal?

Kreis am zungenpiercing - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Piercing)

3 Antworten

Hast du früchte oder jogurth oder sowas gegessen?

Hast du was womit du dein mund spühlst paar mal am tag?

Bahardalii
Fragesteller

Ich benutze Meridol und ja also ich esse ab und zu ne Banane oder hab gestern etwas leicht Scharfes gegessen

Blacksnow87  07.12.2017, 10:48

spühl dein mund so oft wie möglich mit salzwasser oder hol dir lidazon mundspühlung.. salwasser ist aber günstiger und hilft genauso... ess für die nächsten 3 tage keine früchte auch keine fruchtsäfte und verzichte auf milchprodukte! ess nicht zu scharf und am besten auch ned zu hartes und nach jeder malzeit gut den mund mit salzwasser spühlen! sollte es schlimmer werden oder nach 2-3 tagen nicht gebessert haben.. geh es lieber zeigen.. aber denke wenn du dich an das hälst wird des gut

Finde wer sich dazu bereit erklärt seinen Körper so zu verunstalten, muss auch die Konsequenzen tragen :/

Ist doch klar, dass sich sowas total entzündet. Warum wundert dich das denn?

Blacksnow87  07.12.2017, 10:39

solche äusserungen braucht man ned zu schreiben!

liveinthesun  07.12.2017, 10:49
@Blacksnow87

Ist doch aber nunmal so.

Amylisaamy  11.12.2017, 14:20

voll die dumme aussage haha. Also es ist normal dass sich die zunge voll verändert. Der Kreis um das Piercing kommt von der Kugel, da deine Zunge angeschwollen ist und das Piercing gegen deinen Gaumen drückt, hat es keinen Platz, sich zu bewegen und drückt sich halt in der Zunge ab. Und als ich mir das hab stechen lassen hatte ich ein extremes Brennen an der Seite meiner Zunge und die war auch rot und alles. Ging aber alles weg. Speichel ist desinfizierend und es passiert selten bis garnicht, dass sich etwas im Mund entzündet.

Das solltestvdu von einem Arzt ansehen lassen, das sieht echt nicht gut aus.