Zungenpiercing sieht komisch aus: Was kann das sein?

3 Antworten

Auf Ferndiagnosen aus dem Internet sollte man sich nie verlassen.. Geh zum Piercer und lass das kontrollieren - besser einmal zu viel dorthin gehen als zu wenig..

Sarah1621
Fragesteller

Ja schon aber heuteist Sonntag. Deswegen frag ich nach.

Die Zunge ist sehr gut durchblutet, daher kann es zu Nachblutungen kommen. Vielleicht hängen Teile des Zungenbändchens am Piercing. Rein medizinisch gesehen ist von Zungenpiercing eher abzuraten. Du solltest das vorzeigen und beurteilen lassen. Wenn da Unklarheiten bleiben, ist vielleicht ein Arzt die richtige Adresse.

evtl. hat es sich entzündet, es kann eiter sein, kann ihc mir nur schlecht vorstellen. habe mir selbst auch ein Zungenpircing stechen lassen vor ein paar Wochen. Bei mir ist sowas auch orgekomen, meine Zunge war ganz rot, der artzt meinte es sei nur eine Entzündung...

Piaschnukki385  31.01.2020, 15:16

Und was habe sie gemach ich habe dass selbe :-(