Zunge tut weh nach Stechen ist das normal?

5 Antworten

Ja deine Muskeln sind zunächst nur das Piercing entzündet, klingen aber nach ca. 2-3 Wochen von selber ab. Geh lieber zum Arzt, wenn es schlimmer wird!

Also dass Ich kaum reden kann und Schmerzen hab ist normal ?

Ja schon. Wenn es aber nicht anfängt abzuklingen, geh zu einem Arzt

Natürlich ist das normal..

Hat dir dein Piercer nicht gesagt das du die ersten 2-3 Tage wenig reden sollst?

Deine Zunge ist logischer Weise noch geschwollen und schmerzt wenn man sie ständig benutzt natürlich auch.

Was hast du seit dem es gestochen wurde gegessen?

Das ist normal

Überraschung! Sich ein Loch in die Zunge stanzen zu lassen kann weh tun. Da musst du wohl durch.