Kann man sich die Zunge betäuben lassen?

7 Antworten

häää zahnarzt ??? sowas macht kein zahnarzt ! da musste schon zum hausarzt aber ich selber habe auch zungenpiercing und bin ganz ehrlich das ging zackzack und hast nichts vom schmerz gemerkt und nicht mal danach !

OHNE BETÄUBUNG

Natürlich kennt der Zahnarzt die Nervenverläufe im Mund - vermutlich auch besser als jeder Hausarzt.

@Kitayamedizin

aha sowas hatte ich noch nie gehört

Wenn du die Betäubung auf Privatrechnung machen lässt, macht er das bestimmt. Frag doch einfach nach. Es gibt auch Ärzte die piercen, dann musst du nicht mit gelähmter zunge sabbernd durch die Stadt laufen.

Der Kick am Piercing ist doch der Schmerz. Wenn du Angst davor hast, dann lass es.

bin ich deiner meinung ! beim tattoo siehst dann schon etwas anders aus als bei piercing :-), habe nämlich 2 Tattoos

Ein seriöser Piercer wird dich nicht piercen wenn du eine von einer Betäubungsspritze angeschwollene Zunge hast - sondern hoffentlich sofort rauswerfen!!!! Er kann ja gar nicht fesstellen wo er hinsticht - weil die Zunge von einer Spritze massiv anschwillt.

Aushaltbar ist es auf jeden Fall auch ohne Spritzen-Betäubung - aber gute Piercer haben ohnehin eine betäubende Mundspülung oder das Bananenspray :-)

Eisspray ist an der Stelle übrigens sowieso verboten - weil es im Mund saugefährlich ist!!!!

oh leid..du brauchst keine spritze..weder eine betäubung..wenn du ein piercing willst..ist es einem scheißegal wie schmerzhaft es ist..und dannch wenn du es erstma drinne hast..ist es ein sau geiles gefühl..und man will immer mehr : P..der schmerz..dauerd höchstens paar sekunden..und wenns ein guter piercer ist..dann geht alles recht schnell..