Zunge: Ist das wildes Fleisch?

Das "Ding" - (Zungenpiercing, wildes-fleisch)

2 Antworten

Hallo, ja das sieht sehr nach Wildfleisch aus. Hatte das auch bei meinem ersten Zungenpiercing sofort bekommen, da half gar nichts, es wurde letztendlich vom HNO Arzt weggeschnitten. Mir wurde gesagt, dass es nicht mehr auftauchen sollte, wenn ich mir durch die Narbe erneut ein Piercing stechen würde, denn ich wollte nicht auf das so lang ersehnte Piercing verzichten. Trotzdem kam es wieder, da hilft also wirklich nur wegschneiden und hoffen, dass es bei der kleinen Narbe bleibt

Ja, würde sagen, dass es Wildfleisch ist... Ich würde mal zum Hausarzt gehen.
Nebenbei finde ich es sehr merkwürdig, dass dein Piercer dir das nicht sagen konnte... Sehr merkwürdig, denn er sollte das erkennen können.

LG

MelMerio92
Fragesteller

Das dachte ich mir auch, deswegen war es das letzte mal, dass ich da war..