Zunge Geschwulst?

1 bild - (Medizin, Arzt, Krankheit) 2 bild - (Medizin, Arzt, Krankheit)

3 Antworten

Das ist etwas für deinen Hausarzt.

Hattest du kürzlich Antibiotika? Zungenpilze nach Antibiose ähneln der Oberfläche deiner Zunge.

Morgen mal zum Arzt, könnte ein Pilz sein. Wenn Du die Bläschen auch an den Händen und Füssen hast, ist es die Hand-Fuß-Mund-Krankheit.

Hallo, ich wollte mal fragen ob du schon etwas herausgefunden hast? Oder hat es sich von alleine geklärt? :-)