Was sind dass für komische pickeln auf der Zunge (Von meinem freund)?

 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Pickel)

6 Antworten

Das sind Aphten. Die kommen meist, wenn das Immunsystem gerade down/gestresst ist. Vielleicht sollte er sich mal durchchecken lassen oder Zink nehmen.

Möglicherweise Aphthen. Geh zum Zahnarzt und lass es abklären.

Wenn er dies sehr oft hat und auch vermehrt ind vielleicht auch im Kernbereich könne es auf ne Krankheit morbus bechet hindeuten

Das sind aphten oder wie man die schreibt sind aber eigentlich nicht ansteckend

Könnte eine Brandblase sein. Kürzlich etwas heißes Gegessen oder getrunken?