Was ist das? (Mandeln)

Schwarzer Punkt - (Mandeln, kratzen, störend)

3 Antworten

Hmm, also ich würde eine Woche mehrmals täglich mit Salzwasser (Salz ruhig hoch dosieren, wie Meerwasser oder höher) und/oder Salbeitee gurgeln. Es kann sich um eine kleine Verletzung, eine Infektion oder einen Abszess handeln oder z.B. wenn da ein kleiner Mandelstein rausgekommen ist. Aber wenn es größer wird oder innerhalb einer Woche gurgeln noch nicht den Anschein macht abzuheilen, würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Vielen dank.. :)

Wir sind (großteils) keine Ärzte und Fern-Diagnosen können wir auch nicht stellen. ;)

Wenn du dir unsicher bist, dann geh doch einfach zum HNO, der wird dir das bestimmt beantworten können! :)

LG ToflixGamer

geh zum Hals Nasen Ohren Arzt